Home » Über uns

Über uns

Wir sind die Familie Iversen aus Ahneby – 365 Tage im Jahr dreht sich bei uns alles um die Landwirtschaft, die unsere Familie seit mehreren Generationen prägt und begleitet.

Gerne sind wir für dich da – wenn wir nicht hier in Wattschaukrug sind, findest du uns und unsere vier Kinder auf dem Lindenhof in Ahneby.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme – am einfachsten per WhatsApp unter der Rufnummer 0151 52 57 61 55.

Öffnungszeiten
Unser Hofladen steht dir täglich in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr zur Selbstbedienung offen. Kartoffeln und Eier findest du rund um die Uhr im Selbstbedienungsschrank.

Einkaufen ganz einfach – bezahlen geht auch per PayPal
Dein Einkauf in unserem Hofladen ist ganz einfach: In Selbstbedienung nimmst du dir, was du benötigst und zahlst im Anschluss per Paypal oder passend in bar. Eine kleine Kasse steht bereit.

 

Inga und Kord Iversen
Wie schön, dass du bei uns einkaufst und regionale Produkte genau so gut findest wie wir. Danke dir.